Startseite
    Aktuelles
    Motorsport
    Fun
    Umfragen
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Witzewelt
  Haustiere
  Freundinnen
  Freunde
  Schüleraustausch
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Kackwurst
   KaCe-Motorsport
   Dein Bruder
   zu schneller Fahrradfahrer 172 km/h
   Deutscher Fußball!!!
   Der BOCKT!
   Rennen der Extraklasse!
   Marius´s Seite
   Formel1



https://myblog.de/ceos26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu meinen guten Freunden gehören:

Tim --->Ja der macht schon viel Scheiß mit naja aber bockt ja!auf dem pic sieht man ihn ,wo er grad seinen Kopf aus dem Zugfenster steckt


Simon --->also nicht Michelt

Leonardo ---> oder auch nur Leo genannt->ist für vieles cooles bereit,macht aber auch ziemlich viel scheiß(stimmt´s Leo!?)
Photobucket - Video and Image Hosting

Moritz --->auch Moe genannt,macht dann Party´s wenn seine Eltern nicht @home sind ->Konsequenzen folgen...

Johann --->auch Jorqai(ich habs richtig geschrieben!:P) genannt.ja der der PS2-Zocker ist immer aufm neusten Stand(->Fifa 07) und auch mein Bochum-Kumpel
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Max--->ja der Zocher ist echt ein Frühreifer:lustig, dreist und ans Bechern
Photobucket - Video and Image Hosting

Jan-->oder auch Wolle genannt:kann vieles-weiß vieles

Niklas--->joa was will man dazu sagen:den muss man kennen


Raphael-->raphi oder tubbe ist n ganz fixer:er hat sogar ne spezial-begrüßung^^:Na du alter-naßgeschwitzter-Corvette-Nordschleifen-Heizer!
jaja so isses :P
Jetzt will er auch nochn foto hier auf meiner hp haben^^ - ich machs mal bei mehr zeit:p

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

links ralle, rechts KD

Kevin--> oder auch KD(engl. aussprache) too late genannt. kommt wied er name schon sagt manchmal zu spät.weiß so ziemlich alles über motorentechnik und kann auch jeden ammi-schlitten und vor allen muscle-cars benennen.

Valle--> ja der Valle der kanns mit seiner Bass-Gitarre...ne is n cooler typ
Marius L-->du mit deinem Porsche-Gesöff
Niko--> ja der nigga niggo is schon einer --- onlinegames?fragt ihn!

Nils-->oder auch steini genannt:also ich weiß jetzt nicht was ich zu dem sagen soll!?wodka?obwohl das passt besser zu christian:P

Christian-->Nappi genannt:wie gesagt...

Sri und Sai-->zwei importierte aber lustige typen

Domenick Kemler--->jaja wat soll man zu diesen typen sagen....


Ok wen ich vergessen hab,der soll sich bei ICQ melden!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung