Startseite
    Aktuelles
    Motorsport
    Fun
    Umfragen
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Witzewelt
  Haustiere
  Freundinnen
  Freunde
  Schüleraustausch
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Kackwurst
   KaCe-Motorsport
   Dein Bruder
   zu schneller Fahrradfahrer 172 km/h
   Deutscher Fußball!!!
   Der BOCKT!
   Rennen der Extraklasse!
   Marius´s Seite
   Formel1



http://myblog.de/ceos26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja wer es noch nicht wusste, haben einen Auschtausch gehabt.
Ich in diesen Falle mit Belgien,und ich sag euch:Ihr könnt so ziemlich alles nehmen nur KEIN BELGIEN!Erst waren die Spinner hier und dann mussten wir auch noch zu denen.
Die größte Sch****e war aber immernoch ,dass ich nicht zu meinen Typen konnte,weil seine Schwester oder sein Bruder ne Krankheit hatte-das hab ich aber erst vorort erfahren.
ich kam bei Christian oder auch einfach nur Nappi genannt mit unter.Da Nappi eig. O.K. ist ,hört sich dieses auch ganz gut an,aber er hatte voll den ASI!
Bähh war das bei dem DRECKIG!
Hab euch n paar pic hochgeladen ,damit ihr euch vorstellen könnt,wie es für mich (uns) war.

Hier ist links mein eigentlicher Austauschsch. zu sehen.und rechts ist Tim´s.Tim hatte den OBER-OUTSIDER mit Hochwasser-Debst!





15Mai 2006

Heute sind die Holländer gekommen!
Naja halt Holländer,aber Johanna Pötter die hat eine...ui ui

einfach geil...
wer die Handynr hat ,bitte schicken -thx



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung