Startseite
    Aktuelles
    Motorsport
    Fun
    Umfragen
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Witzewelt
  Haustiere
  Freundinnen
  Freunde
  Schüleraustausch
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Kackwurst
   KaCe-Motorsport
   Dein Bruder
   zu schneller Fahrradfahrer 172 km/h
   Deutscher Fußball!!!
   Der BOCKT!
   Rennen der Extraklasse!
   Marius´s Seite
   Formel1



http://myblog.de/ceos26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Motorsport

24h Spa

so nach 2verpatzen boxenstops uns mehreren unfällen,drehern und verbremsern liegen wir jetzt p13- man muss bedenken das wir sensationell vom letzten platz(p26) aufgeholt haben.
Nik hat mich gerade abglößt und fährt somit den stint.

das rennen dauert noch 22stunden....
21.10.06 01:04


Fiesta Cup Nürburgring 2006

so hier mal n schöner crash mit dreher





17.10.06 20:37


Schumi kanns knicken...

in führung liegend ausgeschieden:wie bitter.
der ferrari-motor wollte nicht mehr...
nun hat er nur noch äusserst geringe chanchen auf den wm-titel.

alonso müsste ausscheiden/oder 0 punkte und schumacher muss gewinnen.
8.10.06 15:18


F1 Suzuka

so bin schon ma gespannt wenn s morgen um 7uhr losgeht^^

naja wir habens jetzt 1.56Uhr und ich werd mich jetzt mal aufs ohr hauen, wenn ich nicht wieder auf irgendeiner page kleben bleib :p

machts gut leute!
7.10.06 01:56


F1 Kanada

Jo F1 grad zuende:

alonso erster vor schumi, der seinen zweiten platz erst in der letzten runde bekommen hat, weil kimi Räikkönnen auf den gummiabrieb gekommen ist.

kimi konnte die zeiten von alonso gut mitgehen, hat halt pech gehabt das er nach dem 1.stop hinter trulli(der schwer zu überholen gilt) rauskam-auserdem hatte er auch ncoh pech mit dem verpennten restart(nach der saftycar-phase) von trulli, der den abstand zwischen alonso und räikkönen noch größer werden ließ.

insgesamt aber noch relativ schönes rennen
25.6.06 21:40


24h Nürburgring

Ich war am We am Nürburgring beim 24h Rennen!

War supergeil, und dieses Jahr auch ncoh geiles Wetter dabei gehabt!

Am Freitag nach der Schule gings los.
Haben dann noch Formel 3 Recaro uns angeguckt und das Qualy vom 24h Race.(ca. 240 Fahrzeuge)

Da sah die Reihenfolge so aus:

1. Mantey Porsche
2.Alzen Porsche
3. 1.Zakspeed Viper GTS-R

Gewonnen hat der

Mantey Porsche , danach der Alszen Porsche und dann die 2. Zakspeed Viper GTS-R


War auf jedzten super geil...


Freu mich schon auf´s nächste Jahr!

Hier ein Pic vom Zieleinlauf:


19.6.06 18:20


F1 Bacelona

Ja der sch**ß Alonso hat mal wieder das rennen gewonnen.
Schumi 2er chanchenlos.Kimi 5er ;pro runde war er ca ne sekunde langsamer als alonso und co.
15.5.06 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung