Startseite
    Aktuelles
    Motorsport
    Fun
    Umfragen
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Witzewelt
  Haustiere
  Freundinnen
  Freunde
  Schüleraustausch
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Kackwurst
   KaCe-Motorsport
   Dein Bruder
   zu schneller Fahrradfahrer 172 km/h
   Deutscher Fußball!!!
   Der BOCKT!
   Rennen der Extraklasse!
   Marius´s Seite
   Formel1



http://myblog.de/ceos26

Gratis bloggen bei
myblog.de





fahrschule

ach genau war heute noch bei der fahrschule:
also eig sau geil, 2 null fehler bögen, aber eine frage, die hat mir dann doch einen bogen versaut:

ein kind fährt recht mitm bobbycar auf die straße.

1.geschwindigkeit nicht verringern und weiterfahren
2.geschwindigkeit notfalls veringer
3.links vorbeifahren

ja das kannse doch besser links vorbeiheizen hab ich mir gedacht...

joa also ich bin dafür das nur die 3. möglichkeit die richtige ist.
kommentiert das hier mal...
11.1.07 21:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raphi (11.1.07 21:08)
also wenn ich nett bin würd ich sagen : langsamer fahrn falss dat kind so dumm is und vorn roller fährt...wenn ich allerdings wüsste das das das kind meines nachbarn wäre würd ich Möglichkeit 4 nehmen (versuchen das kind zu überfahren und vorher nochma vollgas geben)...
aber deine möglichkeit is auch akzeptabel...falls dir das kind nich vorn roller fährt issses ok....wenn es das doch tut wars nur nen dummes arschlochkind also kein grund zum trauern


ceos (11.1.07 21:38)
danke raphi :P


Niggo (11.9.08 17:33)
hehe wie geil die frage hab ich auch versaut aber leider in der ersten prufüng. naja ich hab auch gesagt links weiterfahren. war doch auch genug platz vorhanden^^ immer hart am gas ne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung