Startseite
    Aktuelles
    Motorsport
    Fun
    Umfragen
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Witzewelt
  Haustiere
  Freundinnen
  Freunde
  Schüleraustausch
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Kackwurst
   KaCe-Motorsport
   Dein Bruder
   zu schneller Fahrradfahrer 172 km/h
   Deutscher Fußball!!!
   Der BOCKT!
   Rennen der Extraklasse!
   Marius´s Seite
   Formel1



http://myblog.de/ceos26

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa

heute ersma infohausarbeit mit kd gemacht und dann noch ne runde a-klasse geheizt und das wars auch schon...

jojo reinhaun
6.1.07 20:19


die woche geht zuende

joa so langsam geht eine ziemlich stressige woche zuende...

erstma sonntag abend von danni bescheidbekommen(danke :-*), dass ich am nächsten tag mein kunstbild abgeben muss...
ja daraufhin noch bis 1uhr gemalt.
dann am montag kam KD und dann mussten wir noch unsere informatik-hausarbeit fertigstellen:
also wir hatten 2einhalb seiten und dann haben wir den ganzen tag von mittags bis abends um halb neun durchgearbeitet und hatten dadurch 14seiten, okay man denkt " was sind 14seiten!?"; aber es waren 14 seiten in schriftgröße 10(pflicht) und in arial, also im endeffekt konnte man´s voll schlecht lesen weil´s halt so mega klein ist...voll krank aber naja nicht unser problem...^^

jetzt erstmal noch hausaufgaben machen und dann morgen der letzte tag!

bis später

ceos
11.1.07 20:43


fahrschule

ach genau war heute noch bei der fahrschule:
also eig sau geil, 2 null fehler bögen, aber eine frage, die hat mir dann doch einen bogen versaut:

ein kind fährt recht mitm bobbycar auf die straße.

1.geschwindigkeit nicht verringern und weiterfahren
2.geschwindigkeit notfalls veringer
3.links vorbeifahren

ja das kannse doch besser links vorbeiheizen hab ich mir gedacht...

joa also ich bin dafür das nur die 3. möglichkeit die richtige ist.
kommentiert das hier mal...
11.1.07 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung