Startseite
    Aktuelles
    Motorsport
    Fun
    Umfragen
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Witzewelt
  Haustiere
  Freundinnen
  Freunde
  Schüleraustausch
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Kackwurst
   KaCe-Motorsport
   Dein Bruder
   zu schneller Fahrradfahrer 172 km/h
   Deutscher Fußball!!!
   Der BOCKT!
   Rennen der Extraklasse!
   Marius´s Seite
   Formel1



http://myblog.de/ceos26

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland vs. Italien

habt ihr euch das angeguckt!?!?

eigentlich super gespielt, aber dann sowas:

2minuten vor schluss der nachspielzeit um die 118min bekommt Deutschland noch einen rein- der traum vorbei!
aber dann passiert ne minute später nochmal:tor-schuss-treffer

gloreicher 2:0 sieg für italien
so eine scheiße



Ach zm Thema SCH**ß Italien findet ihr auch noch einen Link mit einem lustigen Video unten links unter "Links"

hätten wir´s die zwei minuten noch geschafft, dann hätte es 11meter-schießen gegeben und da schlägt uns so schnell keiner!

schade das finale war zum greifen nahe!(und der WM-Titel?)

trotzdem hätte niemand es gedacht das wir soweit kommen- ja und einfach starke leistung des deutschen teams!

-->super Klinsi!!

naja was solls, es wird trotzdem gefeiert!

Nehmt mal unten an der umfrage teil:



































Soll Klinsmann weiter Trainer der national Elf bleiben?
Ja klar, Klinsi hat´s super gemacht!Er soll weitermachen
Nein, wir haben´s ja noch nicht mal geschafft den WM-Titel zu holen!
Ich weiß nicht...
Kommentar abgeben?

Name:



Kommentar:








6Webmaster.com-Umfrage

7.7.06 00:43


7.7.06 02:42


Bier

So wer "klaut" mir ein Bier?
geht mal frauf und tragt euch ein:

http://www.kowelenzer.de/ceos-72732.html

ceos
12.7.06 23:42


Heißester Tag des Jahres

Heute ist ein extrem heißer Tag,

man weiß gar nichts was man machen soll!?
Wenn man einen Pool hat ist man klar im Vorteil,

naja man kann ja auch den ganzen Tag im kühlen Zimmer vor dem Rechner hängen und auf irgenwelchen bescheuerten Seiten surfen, sich dabei n kalten Eiskaffee reinziehen und den Ventilator laufen lassen...

so gehts auch...

gruß

ceos
19.7.06 15:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung